deukfresplru

Anzeige: 96 - 100 von 113.

< vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >


Kjell

27.10.04 23:59

Danke für ein schönen tag in Spreewald - mit kahn zu Lehde und wanderung zu essen in Wotschofska - wir waren 19 teilnehmer von Horten Marsjklubb, Norwegen. Dieser tag - in mitte Oktober - kann wir nicht vergessen.


Elke

16.07.04 23:35

Ja, da steht mir nun endlich mein Kurztripp in den Spreewald bevor. Lange gewollt, nie geschafft....
Aber übermorgen geht es los!
Ich habe mich für Lübbenau entschieden - vielleicht auch deswegen, weil ich bereits am Telefon das Gefühl hatte, bei Familie Jank an der richtigen Adresse zu sein. Also lasse ich mich überraschen und freue mich auf interessante, erholsame und angenehme Urlaubstage.


MHVvideo

02.07.04 12:11

hallo Leute von web.de
ich bin jetzt schon auf der 5. ,,Spreewald - L'au,, Seite.
Auf keiner finde ich das Veranstaltungsprogramm der diesjährigen Spreewaldfestspiele.
...schade


Thomas Walter

23.05.04 12:28

Hallo Fährmänner vom Kleinen Hafen.Einen schönen Sonntag und viel Kundschaft wünscht Euch Thomas aus dem schönen Trier.


Brian

25.01.04 22:44

Für alle die noch nicht im Spreewald waren: Den Spreewald kann man nicht beschreiben, man muss ihn erlebt haben. Einfach traumhaft!!! Wird Zeit ihm mal wieder zu Besuch abzustatten! :-)

Schöne Grüße aus dem Rheinland


< vorherige Einträge 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 weitere Einträge >

letzte Änderung:  11.04.2007  Webmaster  Impressum  Druckversion