deukfresplru

Anzeige: 46 - 50 von 113.

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >


Tom Langner aus Berlin

04.01.08 12:15

Ist die Eisdecke auf den Fließen im Spreewald zum Schlittschuhlaufen z. Zt. geeignet? Oder Kann mann auf den Wiesen Schlittschuhlaufen?


maurice la mano aus Lilienthal bei bremen

23.12.07 12:36

Im Spreewald ist es wunderschön
Maurice la mano Lilienthal bei Bremen


gerrit faustmann aus Bochum

15.11.07 14:04

Hallo nette Seite mit tollen Inhalten besucht uns doch auch mal Ihr Kurierdienst für Europa wenn es um eilige Sendungen geht, Global Express Logistik GmbH, glotrade.de


Monika Kahle aus Helsinki

13.10.07 15:23

Ich bin soeben auf diese schöne und recht interessante Website gekommen. Bin auf der Suche nach Informationen ueber die Oberlsausitz und war gerade in meinem Bericht fuer die Schule hier in Helsinki bei den Bräuchen - der Vogelhochzeit angekommen.
Schöne Erinnerungen an unsere Besuche des Spreewaldes werden wieder wach und wir kommen wieder.
Viele Gruesse von einer Oberlausitzerin aus Helsinki
Monika


Thomas Grzana aus Berlin

09.10.07 16:20

Hallo, ich habe am 05.10.07 an der kleinen Lehde-Rundfahrt teilgenommen. Netter Fährmann, angenehme Fahrt und schöne Umgebung. Komme bestimmt mal wieder! ;-)


< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

letzte Änderung:  11.04.2007  Webmaster  Impressum  Druckversion